Kurz­an­fra­ge für Alltagsbegleitung

Bit­te be­ant­wor­ten Sie fol­gen­de nur we­ni­ge Fra­gen, da­mit wir Ih­nen eine pas­sen­de All­tags­be­glei­tung ver­mit­teln können.

    Fin­den Sie jetzt die pas­sen­de Alltagsbegleitung

    1. Wo be­nö­ti­gen Sie die Alltagsbegleitung?

    PLZ Ort/Stadt

    2. Aus wie­vie­len Per­so­nen be­steht der Haushalt?

    1 Per­son2 Per­so­nen

    3. Wel­cher Pfle­ge­grad be­steht bei der zu be­treu­en­den Person?

    12345

    Wel­cher Pfle­ge­grad be­steht bei 2. zu be­treu­en­den Person? 12345

    4. Ist die zu be­treu­en­de Per­son dement?

    JaNein

    5. Wie mo­bil ist die zu be­treu­en­de Person?

    mo­bilteil­mo­bilimmobil/bettlägerig

    6. Wel­che All­tags­be­glei­tung wird benötigt?

    Rei­ni­gungs­hil­feHaus­halts­hil­feEin­kaufs­un­ter­stüt­zungGe­sell­schaft leisten/FreizeitgestaltungUn­ter­stüt­zung bei der Büroadministration

    7. Wie vie­le Stun­den pro Mo­nat sol­len ge­leis­tet werden?

    < 10 Stun­den< 20 Stun­den40 Stun­den und mehr

    8. Ab wann soll der Ein­satz beginnen?

    Ab so­fortin 2 bis 3 Wo­chenin 2 bis 3 Monaten


    9. Jetzt die pas­sen­de All­tags­be­glei­tung finden

    An­re­de:





    Hier­mit ak­zep­tie­re ich die von mir zur Kennt­nis ge­nom­me­ne Da­ten­schutz­er­klä­rung. Sie kön­nen die­se Ein­wil­li­gung je­der­zeit wi­der­ru­fen. Dazu reicht eine form­lo­se Mit­tei­lung per E‑Mail an uns.
    Mit Ab­sen­dung des Er­he­bungs­bo­gens wil­li­gen Sie dar­in ein, dass die Sen­Vi­ta­ris GmbH oder die für die je­wei­li­gen PLZ-Be­rei­che an­ge­schlos­se­nen Stand­ort­lei­ter die an­ge­ge­be­nen Da­ten für die Be­ar­bei­tung Ih­rer An­fra­ge, zur Kon­takt­auf­nah­me mit Ih­nen, so­wie für das An­ge­bot ei­ner Ver­mitt­lung und der Aus­füh­rung un­se­rer Dienst­leis­tun­gen, ver­ar­bei­ten darf. Die Ein­wil­li­gung be­zieht sich ex­pli­zit auf die in dem For­mu­lar von Ih­nen mit­ge­teil­ten An­ga­ben über den Ge­sund­heits­zu­stand der zu betreuenden/pflegenden Per­son. Ihre Ein­wil­li­gung kön­nen Sie je­der­zeit per E‑Mail an info@senvitaris.de mit Wir­kung für die Zu­kunft wi­der­ru­fen. Die Recht­mä­ßig­keit der auf­grund der Ein­wil­li­gung bis zum Wi­der­ruf er­folg­ten Da­ten­ver­ar­bei­tung bleibt hier­von unberührt




    Oder di­rekt an­ru­fen und be­ra­ten las­sen:

    Bea­te Mertens

    Sen­Vi­ta­ris
    Lei­tung Kundenmanagement