Ihre Karriere bei SenVitaris als

Vertriebler (m/w/d) selbstständiger Standortleiter in Vollzeit

 

Diese Kompetenzen können Sie bei uns einsetzen und weiter ausbauen:

  • Vertriebserfahrung und gutes Gespür für erfolgreiche Verkaufs-Situationen im Dienstleistungsbereich
  • Kommunikationsvermögen für Verkauf und Kundenbetreuung
  • Überzeugungsfähigkeit und Abschlussstärke zur Erreichung der Regionsziele
  • Organisationstalent und gutes Selbst- und Zeitmanagement
  • Netzwerken mit bereits bestehenden Kontakten oder mit neu aufzubauenden Kontakten
  • Unternehmerische Fähigkeiten, vor allem Eigeninitiative, sicheres Auftreten sowie Planungs- und Kontrollstärke
  • Gute PC- und Internetkenntnisse

10 Gründe, um mit SenVitaris zu kooperieren:

  1. Sie sind Ihr eigene Chef in einem sicheren, aufstrebenden Markt
  2. Ihre Selbstständigkeit ist kein „Sprung ins kalte Wasser“ – mit Ausbildung und Coaching schnell und sicher zu den ersten Kunden
  3. Durch das Engagement in einem sozialen Bereich hohe berufliche Zufriedenheit
  4. Kontakt mit anderen Kulturen, Erweiterung des eigenen Horizonts
  5. Teil einer Gemeinschaft sein, ohne Verantwortung für den Erfolg von Kolleginnen und Kollegen
  6. Bessere Vereinbarkeit Beruf und Familie
  7. Selbstständigkeit in einem bewährten Rahmen mit Platz für eigene Ideen
  8. Wachstums- und nachfragestarker Markt, dadurch sicherer selbstständiger Existenzaufbau
  9. Ihr geschütztes attraktives Verkaufsgebiet umfasst ca. 500.000 bis 700.000 Einwohner
  10. Ihr unternehmerischer Fleiß wird mit einem lukrativen Einkommen belohnt

Meinungen unserer Standortleiter:

Unter dem Dach einer eingeführten Marke arbeiten gibt mir Sicherheit, eigene Fehler konnte ich von Anfang an vermeiden …

Die SenVitaris-Zentrale unterstützt mich bei der Abwicklung, ich als Standortleiter kann mich auf das Wesentliche – die Verkaufsaufgabe – konzentrieren …

Professionelles Beschaffungsmanagement, damit hohe Zufriedenheit bei meinen Kunden, was mir ein gutes Einkommen bringt kurzum: Die Selbstständigkeit mit SenVitaris ist eine „runde Sache!“